Allgemeine Fragen
  • Kann ich auch vor Ort bei Euch einkaufen?

  • Kann ich auch 2 Gutscheine auf einmal einlösen?

  • Wo gebe ich einen Kupon ein?

Zahlung
  • Wie kann ich bezahlen?

  • Meine Paypalzahlung funktionierte nicht. Was soll ich tun?

Kundenkonto
  • Welche Vorteile hat es, ein Kundenkonto zu erstellen (=Registrierung)?

Versand
  • Wie lange dauert der Versand?

  • Wie hoch sind die Versandkosten?

  • Verschickt ihr auch ins Ausland?

Bestellung
  • Kann ich meiner Bestellung noch etwas hinzufügen oder ändern?

  • Ich möchte meine Bestellung stornieren. Was muss ich tun?

  • Ich möchte meine bestelle Ware oder einen Teil davon zurückgeben. Wie ist der Ablauf?

  • Gibt es einen Mindestbestellwert?

Produkte
  • Gibt es die iBooks auch für Android?

  • Ich benötige dringend einen Gutschein?

MixGenuss-App
  • Die App bringt mir eine Fehlermeldung "nicht kompatibel"?

  • Funktioniert die App auch in Verbindung mit einem iBook?

  • Mein Handy kann das Rezeptbild nicht scannen?

  • Warum sind bestimmte Hefte nicht in der App?