Häufige Fragen

Allgemeine Fragen

Kann ich auch vor Ort bei Euch einkaufen?

Ja, Sie können auch vor Ort einkaufen. Gerne können Sie auch Sie vorab telefonisch oder einfach online bestellen und Ihre Bestellung abholen. 
Bei Online-Bestellungen schreiben Sie im Kommentarfeld dazu, dass Sie die Bestellung bei uns vorort abholen möchten.

Unsere Abholzeiten sind Montag bis Freitag von 08:00 bis 14:30 Uhr.

Hier die Adresse:
C.T. Wild Verlag & Handel GmbH
Saueracker 7
93309 Kelheim

Kann ich auch 2 Gutscheine auf einmal einlösen?

Leider ist es technisch in unserem Shop nicht möglich. Dennoch kannst du 2 Gutscheine einlösen.
Wir müssen hierzu deine Bestellung manuell aufnehmen. Bitte schick uns eine Mail an: info@mixgenuss.de

Wo gebe ich einen Kupon ein?

Wenn Du einen Gutschein oder Kupon hast, kannst du diesen ganz am Ende des Warenkorbs unter "Zusammenfassung" in das Feld: "Kupon einlösen"eintragen. (ggf. scrollen). Die Bestellung wird dann um den Gutscheinbetrag rabattiert.

Wenn Du einen Versandkostenfrei-Kupon hast, wähle bitte zuerst die Versandart ganz normal aus. In der Zusammenfassung, nach dem Eintragen des Kupons werden die Versandkosten wieder gelöscht.

Zahlung

Meine Paypalzahlung funktionierte nicht. Was soll ich tun?

Es gibt nun 2 Möglichkeiten:
1. Du überweist uns das Geld auf unser Bankkonto. Unsere Kontodaten findest du hier: Zahlung/Versand.
2. Du sendest uns das Geld manuell per Paypal an: info@ct-wild.de

Kundenkonto

Welche Vorteile hat es, ein Kundenkonto zu erstellen (=Registrierung)?

Wenn Du ein Kundenkonto bei uns erstellst, kann Du dich jederzeit online einloggen und Deine Bestellung verfolgen. Sowie Deine gesamte Bestellhistorie einsehen.

Versand

Wie lange dauert der Versand?

Wir verschicken täglich von Mo.-Fr.
Sobald eine Bestellung bezahlt ist, wird diese verschickt. Du erhältst umgehend unser Versand-Email.
Bei Paketen gibt es eine Sendungsnummer die Du verfolgen kannst. Nähere Informationen findest du in der Versand-Email.

Wie hoch sind die Versandkosten?

Hier findest Du eine Auflistung unserer Versandkosten.

Verschickt ihr auch ins Ausland?

Ja klar! Eine entsprechende Information welche Länder wir beliefern findest Du hier: Zahlung/Versand

Bestellung

Kann ich meiner Bestellung noch etwas hinzufügen oder ändern?

Solange deine Bestellung noch nicht verschickt ist, können wir gerne nochmal was ändern.

Schick uns einfach eine Email an: info@mixgenuss.de

Ich möchte meine Bestellung stornieren. Was muss ich tun?

Schreib uns einfach kurz ein Email an: info@mixgenuss.de 
Wir können deine Bestellung dann stornieren.

Ich möchte meine bestelle Ware oder einen Teil davon zurückgeben. Wie ist der Ablauf?

Hier findest Du Informationen zum Widerrufsrecht.
Bitte setze Dich vor der Rücksendung der Ware kurz mit uns in Verbindung.

Gibt es einen Mindestbestellwert?

Der Mindestbestellwert in unserem Shop liegt bei 6,00 €.

Produkte

Für welche Geräte werden die eBooks angeboten?

Aktuell werden unsere Rezepthefte und MiniMix für folgende Geräte angeboten:

- Für Apple (iPhone und iPad)
- Für Kindle

Ich benötige dringend einen Gutschein?

Wenn du ganz eilig einen Gutschein benötigst, können wir ihn Dir auch (während unserer Bürozeiten Montag bis Freitag von 8-14:30 Uhr) per Email zum Ausdrucken schicken. Ruf einfach bei uns an! Tel. 09441/703772-0

Ihre Frage wurde leider nicht beantwortet?

Dann nutzen Sie unser Kontaktformular.

Loading ...